Vorschau auf das Spiel vom Samstag, 28. Mai 2011, 16.30 Uhr Gründenmoos
WICHTIG: Wenn der FC St. Gallen am Samstag das Barragespiel absolvieren muss, findet das Spiel am Freitag Abend um 20.00 Uhr statt!!!

Die Wiler mit 3 Punkten Vorsprung auf den FC Winkeln

Der FC Wil hat am letzten Sonntag gegen das abstiegsgefährdete Sirnach mit 0:2 verloren und liegt nur noch 3 Punkte vor dem FC Winkeln auf dem dritten Platz. Nach anfänglich gutem Rückrundenstart hat die Nachwuchsmannschaft der Fürstenländer die letzten beiden Partien verloren. In der Vorrunde mussten die Wiler gegen das Team von Jäck Hörler alle drei Punkte abgeben.

Auswärtssieg der Gründenmooself in Weesen

In Weesen haben die Winkler wieder einmal ihre Auswärtsstärke gezeigt und siegten am Walensee eindrücklich mit 3:0. Nur in den ersten zwanzig Minuten musste die Gründenmooself um die Punkte zittern, weil die Weesener einige gute Gelegenheiten zur Führung aber ausliessen. Wieder im Kader ist Michael Gort und Raphael Niederer.