Liebe Gönnerinnen und Gönner

Herzlich willkommen in der Rückrunde der Fussball-Saison 2015/2016! Wir alle haben in der Vorrunde gesehen, zu was unsere Mannschaft unter dem neuen Trainer René Brandenberger fähig ist. Der FC Winkeln ist Wintermeister in der 2. Liga, Gruppe 2, mit 28 Punkten aus 11 Spielen. Einfach nur sensationell!

Geniessen wir die Situation, wenn am 02.04.2016 gegen den Tabellen-letzen FC Wängi der Liga-Alltag wieder beginnt. Vorgängig findet aber am Ostersamstag noch das Schweizer Cup ¼-Final-Vorrunden-Spiel gegen den unbequemen Gegner AS Calcio-Kreuzlingen, den aktuell Tabellenvierten statt. Hoffen wir hier auf einen positiven Ausgang. Wenn dieser Bericht erscheint, werden wir das Resultat bereits kennen.

Als Platzkassier freue ich mich auf euren Besuch zu den Spielen und an der Match-Bar. In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen nach den Ostertagen im Gründenmoos.

Neumitglieder sind immer herzlich willkommen! Fragt euer Umfeld, Freunde, Partner(in), ob eine Mitgliedschaft bei der Gönnervereinigung des FC Winkeln nicht auch für diese Personen etwas wäre? Der Präsident Urs Grünenfelder oder ich gebe gerne Auskunft über unsere Aktivitäten zum Wohle des FC Winkeln.