Liebe Gönnerinnen und Gönner

Herzlich willkommen in der neuen Fussball-Saison 2014/2015! Die Fussball-Spielzeit 2013/2014 ist Geschichte. Die 1. Mannschaft konnte sich dank teils guten Spielen rasch den Klassenerhalt sichern und die Saison im sicheren Mittelfeld auf Position 5 abschliessen.

Wir kommen somit auch in der neuen Saison wieder in den Genuss von diversen Derbys mit den schon bekannten Gegnern wie Abtwil-Engelburg, Uzwil und Herisau, die alle zum Glück die Liga auch halten konnten. Die Gruppe 2 hat wieder 4 Gegner aus dem Thurgau(Wängi, Calcio Kreuzlingen, Bischofszell, sowie neu wieder Tägerwilen). Die Gruppe wird komplettiert mit den Gegnern Bazenheid und neu Goldach, Rorschach und Henau. Mit Ausnahme von Kreuzlingen und Tägerwilen alles Gegner aus der näheren Region, wo wir auch auswärts die 1. Mannschaft lautstark unterstützen können.

Wie der Vorstand der Gönnervereinigung die Teams für die abgelaufene Saison finanziell unterstützt hat, könnt ihr aus der Jahresechnung ersehen, die wir euch zugeschickt haben. Ihr erkennt so, dass der Vorstand unter der Leitung von Urs Grünenfelder eure Gelder den Leistungen entsprechend an die Aktiv-Mannschaften verteilt hat. Das bessere Abschneiden der 1. Mannschaft und der Aufstieg der 2. Mannschaft in die 4. Liga wurden mit einem Bonus honoriert.

Die Heimpremiere der 1. Mannschaft wird am Samstag, 16. August 2014, um 16.30 Uhr gegen den FC Uzwil stattfinden. Ich hoffe auf zahlreichen Besuch eurerseits, damit der Saisonstart der 1. Mannschaft gelingt und wir gleich einen Heimsieg feiern können.

Als Platzkassier freue ich mich auf euren Besuch zu den Spielen und an der Match-Bar. Auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Gründenmoos.

Euer Aktuar + Kassier
Urs Kellenberger

Liebe Winklerinnen und Winkler!
Liebe Gönnerinnen und Gönner!

Helft mit, neue Mitglieder für die Gönnervereinigung des FC Winkeln zu werben, damit wir die Aktiv-Mannschaften auch in Zukunft finanziell entlasten, unterstützen und unsern Junioren eine Perspektive bieten können.

Verweist Interessenten an unseren Präsidenten Urs Grünenfelder oder an den Aktuar Urs Kellenberger.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Urs Kellenberger,
Aktuar + Kassier der Gönnervereinigung