27. Allianz Regiomasters

Ein Bericht von Raphael Niederer

An der 27. Ausgabe des Allianz Regiomasters Hallenturnier ist der FC Winkeln wieder einmal bestens vertreten. Der FC Winkeln nimmt als einziger Verein in allen Kategorien teil. Das Turnier findet am Wochenende vom 7. und 8. Januar 2017 in der Turnhalle Kreuzbleiche statt.

Anschliessend haben wir für euch die Spielpläne aller teilnehmenden Mannschaften zusammengefasst.

Sommerturnier der Krönli Kids im PGS

Ein Bericht von Kurt Isler (SC Brühl)

Bei besten Bedingungen konnten die Brühler G-Junioren ihr 4. Sommerturnier austragen. Zwölf Teams aus der Region spielten gegeneinander und brachten eine tolle Stimmung aufs Krontal.

Hallenturnier der Juniorenabteilung FC Winkeln – 13./14.02.2016 in Engelburg

Ein Bericht von Urs Grünenfelder

Die Juniorenabteilung organisiert in diesem Jahr bereits zum 31. Mal das eigene Hallenturnier. Zu Gast sind wir wiederum in der 3-Fach Turnhalle in Engelburg. Besten Dank der Gemeinde Gaiserwald und den Schulbehörden. 45 Mannschaften aus der Region nehmen auch dieses Jahr wiederum teil.

Allianz Regiomasters 2016

Nächstes Wochenende stehen am diesjährigen Allianz Regiomasters nicht weniger als 6 Teams des FC Winkeln im Einsatz. 

Fototermin in der Shopping Arena

Liebe Junioren, Liebe Juniorinnen, Liebe Eltern

Nach Begleichung des Jahresbeitrags hat jeder Junior des FC Winkeln ein rotes Shirt, gesponsert durch die Shopping Arena, erhalten.

Um uns hierfür herzlich zu bedanken, wird

FC Winkeln am 25. Regiomaster 2015 des FC Fortuna

Ein Bericht von Hanspeter Niederer

Das 25. Regiomasters des FC Foruna (Jubiläumsturiner) ist bereits wieder Geschichte. Die teilnehmenden Mannschaften des FC Winkeln klassierten sich in ihren Kategorien ausschliesslich in den vorderen Rängen. Diese Resultate dürften den Mannschaften für die Rückrunde den nötigen Schub für einen erfolgreichen Saisonabschluss im Frühjahr verleihen. Teilnehmende Mannschaften:

25. Allianz Regiomasters 2015: Das Jubiläumsturnier des FC Fortuna St. Gallen

Ein Bericht von Hanspeter Niederer

Bereits zum 25. Mal bildet das Allianz Regiomasters den Jahresbeginn im regionalen Fussball. Was vor 25 Jahren zum 80. Geburtstag des FC Fortuna St. Gallen begann, wurde zur Tradition und zum renommiertesten Hallenfussballturnier der Ostschweiz.

Chlausabend der F- und G-Junioren

Ein Bericht von Urs Grünenfelder

Am Mittwoch 04.12.2031 um 16.30 Uhr besammelten sich um die 50 Junioren/innen, deren Eltern und Geschwister im Gründenmoos Winkeln. Auf dem Programm stand die Samichlaus-Suche im Gründenwald. Mit Fackeln ausgerüstet ging es auf die Suche.