27. Allianz Regiomasters

Ein Bericht von Raphael Niederer

An der 27. Ausgabe des Allianz Regiomasters Hallenturnier ist der FC Winkeln wieder einmal bestens vertreten. Der FC Winkeln nimmt als einziger Verein in allen Kategorien teil. Das Turnier findet am Wochenende vom 7. und 8. Januar 2017 in der Turnhalle Kreuzbleiche statt.

Anschliessend haben wir für euch die Spielpläne aller teilnehmenden Mannschaften zusammengefasst.

Allianz Regiomasters 2016

Nächstes Wochenende stehen am diesjährigen Allianz Regiomasters nicht weniger als 6 Teams des FC Winkeln im Einsatz. 

Senioren 30+: Schweizer Cupfinal

Ein Bericht von Hanspeter Niederer

Vorschau auf das Spiel vom Samstag, 06.06.2015, 15:30 Uhr, Volketswil

FC Perly-Certoux 1 (Sen.30+/M) – FC Winkeln SG (Sen.30+/M)

Die Winkler Senioren haben es erstmals im den CH-Cupfinal geschafft. Das Team

Schweizer Cup Senioren 30+ | 1/2-Final

Der FC Winkeln wünscht seinen Senioren viel Gück und Erfolg im Cup 1/2-Final vom kommenden Samstag, 25. April 2015.

Schweizer Cup Senioren 30+ | 1/2 - Final

FC Winkeln am 25. Regiomaster 2015 des FC Fortuna

Ein Bericht von Hanspeter Niederer

Das 25. Regiomasters des FC Foruna (Jubiläumsturiner) ist bereits wieder Geschichte. Die teilnehmenden Mannschaften des FC Winkeln klassierten sich in ihren Kategorien ausschliesslich in den vorderen Rängen. Diese Resultate dürften den Mannschaften für die Rückrunde den nötigen Schub für einen erfolgreichen Saisonabschluss im Frühjahr verleihen. Teilnehmende Mannschaften:

25. Allianz Regiomasters 2015: Das Jubiläumsturnier des FC Fortuna St. Gallen

Ein Bericht von Hanspeter Niederer

Bereits zum 25. Mal bildet das Allianz Regiomasters den Jahresbeginn im regionalen Fussball. Was vor 25 Jahren zum 80. Geburtstag des FC Fortuna St. Gallen begann, wurde zur Tradition und zum renommiertesten Hallenfussballturnier der Ostschweiz.

Regiomasters 2013

Am Wochenende vom 12. /13. Januar findet das alljährliche Regiomasters, welches vom FC Fortuna organisiert wird, in der Sporthalle Kreuzbleiche statt. An diesem Wochenende stehen selbstverständlich einige Mannschaften des FC Winkeln im Einsatz.

D-Junioren Samstag 08:20 Uhr 13:00 Uhr zum Spielplan
Senioren Samstag 20:10 Uhr 22:50 Uhr zum Spielplan
Veteranen Samstag 17:50 Uhr 19:50 Uhr zum Spielplan
1. Mannschaft Sonntag 08:30 Uhr 13:15 (*) zum Spielplan

(*)  Bei einem Weiterkommen bis ca. 17:00 Uhr

Regiomasters 2013

Version: 1.0.0

Ordner
Verein
Update
07.01.2014 16:03 Uhr
Typ
pdf
Grösse
14 MB

Details schliessen

Die Mannschaften zählen auf Deine Unterstützung.

Gratis Sehtest für den gesamten Verein!

Rund 35%(!) der Sportler/innen verzichten beim Sport auf eine optimale Sicht. Um Geschwindigkeiten besser einzuschätzen und dabei auch die Reaktionszeiten zu erhöhen, ist eine hohe Sehleistung Voraussetzung. Auch werden Sportverletzungen vermieden und die Freude aufgrund besserer Leistungen steigt!

Werde Schiedsrichter, der Fussball braucht Dich!

Bist Du fussballbegeistert oder eventuell Fussballaussteiger und willst mit dem Fussball weiterhin verbunden bleiben? Willst Du Deinem Verein helfen? Trägst Du gerne Verantwortung? Magst Du den Umgang mit Menschen? Willst Du das Sackgeld aufbessern? Bist Du im Alter zwischen 15 und 45 Jahren? Beherrscht Du die deutsche Sprache in Wort und Schrift? Ja? Dann erfüllst Du schon viele Voraussetzungen um Schiedsrichter oder Schiedsrichterin zu werden.

Der Schiedsrichter-Verantwortliche vom FC Winkeln, Franz Brändle, Telefon 071 298 59 42 oder Email franz.braendle@raiffeisen.ch, freut sich, Dir dieses spannende Hobby näher vorzustellen.

Freundschaftsspiele zur Vorbereitung 2012

Die Winterpause ist für viele Spieler und Trainer zwar noch aktuell, doch einige Teams haben das Training bereits wieder aufgenommen und schon bald fallen die ersten Vorbereitungsspiele an.