Hallenturnier der Juniorenabteilung FC Winkeln – 13./14.02.2016 in Engelburg

Ein Bericht von Urs Grünenfelder

Die Juniorenabteilung organisiert in diesem Jahr bereits zum 31. Mal das eigene Hallenturnier. Zu Gast sind wir wiederum in der 3-Fach Turnhalle in Engelburg. Besten Dank der Gemeinde Gaiserwald und den Schulbehörden. 45 Mannschaften aus der Region nehmen auch dieses Jahr wiederum teil.

Fototermin in der Shopping Arena

Liebe Junioren, Liebe Juniorinnen, Liebe Eltern

Nach Begleichung des Jahresbeitrags hat jeder Junior des FC Winkeln ein rotes Shirt, gesponsert durch die Shopping Arena, erhalten.

Um uns hierfür herzlich zu bedanken, wird

2. Platz der E-Junioren am Hallenturnier in Engelburg

Ein Bericht von Roger Bischoff

Unsere E-Junioren erreichten am vergangenen Samstag, den 08.02.2014, den 2. Platz in der 1. Stärkeklasse am Hallenturnier in Engelburg.

E-Junioren: 1. Platz am Turnier des FC Fortuna

Ein Bericht von Roger Bischoff

Am vergangenen Samstag, den 23.11.2013 hatte unsere E-Junioren Mannschaft ihr erstes 1. Stärkeklasse Hallenturnier in der Schönenwegen Turnhalle, das vom FC Fortuna organisiert wurde. Wir alle waren sehr gespannt darauf, wie wir uns in der Halle präsentieren würden, nach der etwas langen Spielpause.

Hallenturnier vom 16. und 17. Februar 2013

Ein Bericht von Christian Roth

Unser Turnierwochenende in der Turnhalle Engelburg war ein toller Erfolg. Und dies als Organisator und aus Sicht der Mannschaften.

Ich danke allen Helfer/innen für Ihren Einsatz. Ebenso danke ich allen Eltern die für das Turnier einen Kuchen gebacken und ins Restaurant gebracht haben. Ebenfalls einen grossen Dank an alle die unser Turnier finanziell und materiell (Sponsoren) unterstützt haben, sowie der Gemeinde Gaiserwald und ihren Hauswart/in.

Es war eine riesen grosse Freude den jungen Fussballern die mit ganzem Elan spielten, zu zusehen.

E-Junioren: Rückblick

Ein Bericht von Patrick Kohler

Turnier in Bütschwil vom 28. April 2012

Der Start in die neue Saison ist den Winkler E-Junioren nicht wunschgemäss geglückt. Leider fehlte den Jungs in den ersten zwei Spielen die Konzentration und die notwendige Aufmerksamkeit. Konsequenterweise gingen diese Spiele dann auch verloren. Ein weiteres Handicap war die Chancenauswertung, sie war vielfach mangelhaft und so verloren die Winkler drei von vier Spielen.

E-Junioren: 2. Rang am Heimturnier

Auch am Heimturnier in Engelburg vom 11. Februar 2012 gelang den Winkler E-Junioren ein gutes Resultat. Teilweise zeigten die Spieler wieder ein überzeugendes Kombinationsspiel.

Berichte der Hallenturniere vom 26./27. November 2011

F-Junioren: Hallenturnier des FC Niederwil

Die F-Junioren erreichten beim Turnier des FC Niederwil in der Gruppe 1 den 4. Schlussrang.

Nach einer Auftaktniederlage von 0:3 gegen starke Flawiler steigerte sich das Team mit Trainer Marco Brandhuber enorm

Die Junioren sind erfolgreich in die Hallensaison gestartet

Am letzten Wochenende fand für unsere Junioren das erste Hallenturnier der Saison statt. Beim Turnier des FC Fortuna spielten unsere E, D, C und B-Junioren mit und konnten ihre Turniere mit sehr guten Rangierungen abschliessen.

E-Juniorenturnier vom 03.09.2011

Durch das, von Christian Planzer gut vorbereitete E- Juniorenturnier vom Samstag 03. September 2011 konnten perfekte Spiele durchgeführt werden. Insbesondere war das Turnier für die Junioren des FC Winkeln ein voller Erfolg. Die von Memo Würgler und Patrick Kohler betreute Winkler Mannschaft konnte alle Spiele gewinnen und erreichte dadurch den 1. Platz.